Die Vorstände wurden entmachtet, von wem und wieso weiß ich nicht. Desweiteren wurde ein 10Mrd Vertrag angenommen, den wir nie erfüllen können. Der Konzern wird untergehen. Ich wüßte gern wer das hier zu verantworten hat. Jimmy hat sich noch heute morgen selbst 100Mio transferiert. Wie das funktioniert??? Er ist ominöserweise Vorstandsmitglied und kann sich so das Geld selbst transferieren. Steckt er auch hinter dieser Kampagne? Oder will hier jemand bewußt den Konzern an die Wand fahren???? Ich bin jedenfass bitter enttäuscht von dem/den, der/die das zu verantworten hat/haben. Ich hab soviel Zeit investiert in diesen Konzern und ist das das Dankeschön? Ich bin schockiert. Wenn man kein Bock mehr hat auf das hier, dann kann man das auch sagen und muss nicht so handeln!!!
Ich jedenfalls bin weg, ich werde hierfür keinerlei Konsequenzen tragen. Ich wollte hier etwas aufbauen, hab sogar einen neue Methode entdeckt, mehr gewinn einzufahren. Und nun das. Das kanns nicht sein. Wie schon erwähnt, meine Enttäusch kennt keine Grenzen. Das ist unfassbar!!!!!
Allen anderen Danke ich für eure Unterstützung und hoffe euch alles gute. Falls jemand interesse hat, einen Konzern neu aufzubauen, kann er sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.