Hallo an alle intressierten. Wir versuchen derzeit unseren Vorsitzenden zu Ändern. Aus diesen Grund möchte ich eine Abstimmung machen damit alles diplomatisch läuft. Ich bitte jeden eine Stimme abzugeben wer der neue Vorsitzende werden soll damit es nacher keine Diskusionen gibt. Meiner Meinung nach muss es nicht jemand von den Vorständen sein! Sollte die Wahl dennoch auf einen von uns fallen könnten dann die Wahlen für einen neuen Vorstand anstehen. Also bitte giebt einefach an wen Ihr euch als Führungsebene wünnscht das ist wohl das einfachste und diplomatischste.ö Also ab jetzt darf gestimmt werden und ich bitte diesmal das wirklich alle abstimmen. Ich gehe also von 23 Stimmen aus da wir so viele Mitglieder sind.
Die Wahl begrenze ich auf 2 Wochen. das Ende ist also dann am 31.07.09 Der gewinner und neue Chef wird dan am 01.08.09 ausgerufen. Vielen Dank für eure Anteilsnahme
Hallo hier die auflistung des Wahlergebnisses. Ich bin leider ein bischen traurig das einige es nicht genutzt haben Ihre Stimme abzugeben. Bei den anderen Bedanke ich mich für die 1-Stimmige Wahl zum Vorsitzenden. 1 Numerobis - - - 2 Manolo x 3 Nico-VR x 4 Ramsuk x 5 starfun x 6 Yogi77 x 7 Surfingtobi x
8 Bugi x 9 gepetto76 x 10 MadMurdoc x 11 MarcusRad x 12 MR Oil GmbH x 13 Supertorwart x 14 vinyldreher x 15 Bullet x 16 Dominion x 17 Hexenmeister310 x 18 Mr_Empire x 19 pumuckel x 20 Steve15 x 21 The Munchies x 22 Wallace x
6 12 3 Wahlberechtigte Mitglieder 21(ohne mich) Wahlbeteiligung ohne den schon bekannten inagktiven Mitgleider 18=> 66,6% Ich gehe somit von einer Bestätigung des Postens aus und werde diesen dis auf weiteres Ausführen. Mit freundlichen Grüßen euer neurer Vorsitzenden Numerobis alias "Sebastian"
Wenn jemand mit dem Ergebnis nicht zufreiden ist (davon gehe ich nicht aus kann aber trozdem sein) kann er sich gerne bei mir melden.
leider ist meine Formatierung ncht geglückt wer an dem genauen Wahl Ergebnis intressiert ist soll mich über die PN kontaktieren mit seiner Mailadresse dann schicke ich Ihm eine Exeltabelle. Gruß Sebastian